StartseiteDNA-GenealogieDNA-Genealogie 1: Eine Linksammlung

Kommentare

DNA-Genealogie 1: Eine Linksammlung — 3 Kommentare

  1. Meine Eltern warden Beide Deutschland Auswanderer in der 1930s. Habe 20 4th Cousinen gefunden durch AncestryDNA und sogar DNA Cousinen bis 1700s, auch einige Von Byelorussia! Hoffenlich werden mehrere Deutschen DNA test machen. Dieses Artikel ist sehr gut.Vielen Dank.

  2. Pingback: Links zur DNA-Genealogie | Archivalia

  3. Hallo Tobias,

    es wäre nett, wenn du bitte auch den größten deutschen Anbieter (https://www.yseq.net) mit aufnehmen könntest. Wir sind zwar keine so große Schaumschläger wie die amerikanischen Firmen, aber man bekommt bei uns im Prinzip auch alles was man für DNA Genealogie braucht.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.